Dann helfe ich dir gerne:
Du gehst dabei keinerlei Risiko ein, denn du bestimmst selbst, was dir die Content-Sprechstunde wert ist. Und zwar erst nach unserem Gespräch, denn dann weißt du am besten, wie gut ich dir helfen konnte.
Klingt fair? Dann melde dich bei mir!
👉 Du brauchst einen externen Blick auf deine Strategie.
👉 Du willst wissen, wie dein Content-Hub von außen betrachtet wirkt.
👉 Du möchtest dich für deine Themenfindung inspirieren lassen.
👉 Du willst einen wichtigen Inhalt optimieren.
👉 Du hättest gerne einen Impulsgeber für dein Content-Projekt.
👉 Du möchtest deine Website zu einem Content-Hub umbauen.
👉 Du hast noch keine Content-Strategie und weiß nicht, wie du startest.
👉 Du brauchst Argumente für die Implementierung von Content Marketing in deinem Unternehmen.
👉 Du möchtest die Customer Experience deiner Inhalte verbessern.
👉 Du möchtest ein neues Content-Format entwickeln.
👉 Du möchtest herausfinden, ob du mit mir in einem Content-Projekt zusammenarbeiten könntest.
👉 Du hast ein völlig anderes Problem im Zusammenhang mit Inhalten und Content Marketing.
Schreibe mir einfach eine Nachricht und wir sprechen über dein Anliegen. Anschließend vereinbaren wir zeitnah einen Besprechungstermin und kümmern uns gemeinsam um deine Herausforderung.